- Betriebssystem
- iOS / Apple
- Handy-Modell
- iPhone 12 Mini
- Threema-Version
- 5.5.3
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand Erleuchtung verschaffen: ich habe gestern um 11:08h an einen Kontakt eine Nachricht gesendet, die bis eben permanent mit einem Briefumschlagsymbol gekennzeichnet war. Jetzt auf einmal erscheint ein rotes Dreieck und in den Details steht weder ein Zeitraum bei "Gesendet" noch bei "Zugestellt" oder bei "Gelesen". In der Vergangenheit war es so, dass meine Nachrichten immer erst bei dem Kontakt ankamen, wenn dieser die App aktiv geöffnet hat, da er offensichtlich die Hintergrundaktualisierung deaktiviert hat (so meine Vermutung).
Lässt dieses Dreieck jetzt irgendwelche Rückschlüsse zu, dass ich blockiert wurde? Ich wunder' mich halt über den fast 24 Stunden angezeigten Briefumschlag und das dieser jetzt auf einmal von dem Dreieck abgelöst wurde. Also weiß der Kontakt gar nicht, dass ich geschrieben habe? Oder kann er die Nachricht quasi bereits in der Vorschau gesehen haben, hat den Chat aber nicht geöffnet und jetzt kommt dann auf einmal das Dreieck? Ich habe leider absolut keinen Durchblick und würde mich sehr über Info freuen.
Schöne Grüße!