Geht es Euch auch so?
Da stellt man fest, dass es nach langer Zeit endlich Mal wieder ein Update für Threema gibt und ist schon ganz gespannt, was einen Neues erwartet. Das Kopf-Kino spielt schon verrückt und geht automatisch interessante Vorschläge auf der Wunschliste durch.
Und dann schaut man ganz gespannt nach, was im Update drin ist und.... *trommelwirbel*... 😁
Zitat- Emoji 15 support
- Bug fixes
Wow....🙄😢
Nur so zur Info, ich werde von meinen wenigen Kontakten immer Mal wieder gefragt, warum ich noch mal auf Threema bestehe. Das könne ja fast gar nichts im Gegensatz zu WhatsApp. Natürlich erzähle ich dann wieder was von Privacy und Datenschutz. Aber leider treffe ich dennoch auf immer mehr Unverständnis als vorher schon. Die nutzen Threema praktisch nur noch wegen mir.
Langsam könnte man wirklich Mal wieder was Neues(!) als Update liefern, finde ich. Irgendwas! Hauptsache mal was anderes als Bugfixes oder im besten Fall neue Emojis (wo man nicht mal weiß, welche nun neu dazu gekommen sein sollen aber man sich sicher sein kann, dass man sie sowieso nie brauchen wird).
/rant