Vertrauensstufe Wird im Chat falsch angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich habe seit gestern die Windowsphone Version von Threema (vorher hatte ich nur die iOS und Android Version) und habe festgestellt, dass die Vertrauensstufe falsch angezeigt wird, wenn man im Chat ist.
    Bei mir ist es so: ich habe den QR-Code von manchen Kontakten gescannt -> 3 grüne Punkte. Dies wird zunächst auch korrekt angezeigt. Chatte ich nun mit diesem Kontakt, sehe ich oben bei der Vertrauensstufe fälschlicherweise nur einen roten Punkt!
    Ist das bei euch auch so?
    Bei mir war das sowohl mit der alten Version, als auch mit der heute erschienenen neuen Version.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden