Format für zitierte Texte

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    kann man zitierte Texte editieren bzw. gezielt Texte als Zitat formatieren? Ähnlich wie bei "*" für fett.
    Weitere Formatierungen wären jedenfalls wünschenswert.

    Vorschlag: ">" wie bei E-Mails.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

  • Beim eingebauten Zitieren mit [“] nicht. Aber es steht dir frei, mithilfe der Zwischenablage und der zulässigen Formatierungen andere zu zitieren.

    Ich vermute, dass Hightower seine Frage anders gemeint hat, bzw. verstehe ich seine Frage anders:
    Es geht nicht darum, dass ich mir unter Zuhilfenahme der Zwischenablage ein Zitat umständlich selbst nachbaue (Krücke), sondern dass man mit der Onboard-Zitat-Funktion - wie üblich - die Formatierung auch ändern kann.

    Das fehlt mir ebenfalls schon sehr lange.