Version 5.0 lädt nicht…

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 12
    Threema-Version
    Die letzte vor 5.0

    Hallo zusammen,

    der Aktualisierungsversuch scheitert!

    5 Sekunden Aktivität- dann alles wieder wie zuvor. Beliebig wiederholbar. Hat jemand dasselbe Problem?

  • Nein, der Download verlief wie immer einwandfrei und schnell.

    Vorab, ganz wichtig, ein Backup Threemas anzulegen (LINK), falls ein solches noch nicht vorliegt. Und die Threema App nicht zu deinstallieren, bevor nicht sichergestellt ist, dass es ein backup gibt (sonst sind schnell die ID und oder die Chats futsch).

    Wenn Du mit “Aktualisierungsversuch” den Versuch des Herunterladens im Apple Appstore meinst, würde ich damit starten, das iPhone neu zu starten, sicherstellen dass es eine Internetverbindung hat und den Download der App erneut versuchen.

    Welche iOS Version?

    Grüße