Threema und Apple Watch?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    ich habe mir die App heruntergeladen (und bezahlt ;) ).

    Prinzipiell funktioniert sie, aber leider nicht immer. Häufig werden die Nachrichten nicht nachgeladen. Schön wäre es, wenn man auch die Sprachnachrichten daüber abhören könnte, es steht ja nur das Wort [MEDIA] da, aber beim antippen passiert nichts.

    Hoffe sehr, dass die Entwicklung weiter geht, würde das schon sehr häufig auf der Watch nutzen.

    Trotzdem erstmal "Danke" für die App. :)

    Viele Grüße,

    Ray

  • Ich habe sie wieder deinstalliert, läuft nicht (ordentlich). Meine Kommunikation verlagert sich immer mehr Richtung Signal, bei Nutzung von mehreren Geräten (iPhone, MacBook, Apple Watch) ein klarer Vorteil.