Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo liebe Fangemeinde!

    Ich habe mich heute hier Registriert und hoffe auf Unterstützung!


    Zu meinen Problem mit den Gruppenchats:
    Ich habe mittlerweile über 20 Kontakte und einige davon sind in einer Gruppe, jetzt kommt es manchmal vor das wenn jemand eine Nachricht reinschreibt das es nicht zu alles Benutzern gesendet wird. Selber hatte ich das Problem auch schon das ich von einem keine Nachrichten sehen kann, jedoch von all den anderen.

    Ist auf der einen Seite manchmal Lustig, wenn jemand nach 2 Tagen mal reinschreibt "nein heute gehts nicht" und ich kann jedoch die vorherige Nachricht nicht lesen da ich diese nicht bekommen habe :(

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Meine Threema ID ZKH7ZWKT

  • Sowas ähnliches hatte ich bisher nur bei Bildern in einer Gruppe.

    Wenn bestimmte Personen Bilder in die Gruppe geladen haben konnte einer diese nicht sehen. Alle anderen Gruppenmitglieder schon. Von anderen Peronen hingegen konnte diese Person die Bilder sehen. Auch wenn die beiden "Problemfälle" sich ausserhalb der Gruppe (direkt) Bilder geschickt haben gab es keine Probleme.

    Dann hat die Person (die die Bilder nicht sehen konnte) die Gruppe verlassen, ich habe sie neu eingeladen und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten...