Lesebestätigung und noch eine Frage

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 12
    Threema-Version
    Neu

    Liebes Forum,

    Ich habe zwei Fragen

    1. wenn ich meine Lesebestätigung ausschalte kann ich dann trotzdem eine Lesebestätigung der anderen sehen?

    2. kann es sein, dass ich in einem wlan Netz wa öffnen kann Threema (Karibik) aber nicht auf Threema zugreifen kann?

    Herzlichen Dank für die Antworten l

  • Liebes Forum,

    Ich habe zwei Fragen

    1. wenn ich meine Lesebestätigung ausschalte kann ich dann trotzdem eine Lesebestätigung der anderen sehen?

    2. kann es sein, dass ich in einem wlan Netz wa öffnen kann Threema (Karibik) aber nicht auf Threema zugreifen kann?

    Herzlichen Dank für die Antworten l

    Wenn sich dein Kontakt in der Karibik aufhält, und er dort nur sporadisch Wlan hat, dann können sich genau die Probleme ergeben die du beschreibst. Habe auch von andere Usern ähnliche Problem gehört, wo sich der Kontakt in Südamerika aufhält.

    Da ist aber nicht Threemas Schuld, sondern der nicht permanente Internetkontakt.....