Benachrichtig bei mehreren Nachrichten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,
    viele meiner Freunde nutzen Threema neben Whatsapp und von denen höre ich oft, dass sie es störend finden bei jeder Nachricht benachrichrigt zu werden.
    Vielleicht sollte man dies in den Einstellungen einstellen können, ob man bei jeder Nachricht benachrichtigt wird, oder nur einmalig pro Kontakt/Gruppe bis man diese wieder gelesen hat (wie bei Whatsapp).

Was haltet ihr davon?

• Threema-Gruppen kann man stummstellen, bei Android ist es in der Gruppe oben rechts auf die 3 Punkte und dann Stummschalten, wie das bei iOs aussieht kann ich nicht sagen.

Einzelne Kontakte kann man auch bei Whatsapp nicht Summschalten, finde das immer so lustig wenn das von Funktionen gesprochen wird die nicht mal Whatsapp hat. Threema ist mittlerweile was den Funktionsumfang betrifft auf der selben höhe mit Whatsapp nur das es noch zusätzlich verschlüsselt ist.

Alt Gerät: LG Google Nexus 4 16GB OS: Android 5.1.1 Root Kernel: Stock Recovery: TWRP
    Neu Gerät: bq Aquaris M5 32GB/3GB OS: Android 5 Kernel: Stock Recovery: Stock

Threema-Version: 2.51 (241)