Gateway, message empfangen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Guten Abend


    ich beschäftige mich neu mit Threema und habe eine Callback-Funktion in php geschrieben. Der Aufruf klappt schon mal. Irgendwie stehe ich wohl aber auf der Leitung und finde nicht heraus, wie ich die message empfangen kann. Mit der Funktion getThreemaMessage erhalte ich aber nicht den Text der Meldung, sondern nur ob es Text, Bild oder Datei ist. Wie hole ich da den Meldungstext raus? Auszug aus meinem Code:


    Code
    $e2eHelper = new \Threema\MsgApi\Helpers\E2EHelper($senderPrivateKey,$connector);
    $receiveMessage= $e2eHelper->receiveMessage($from, $messageId, hex2bin($box), hex2bin($nonce),'/Threema/Messages');
    
    
    if ($receiveMessage->IsSuccess())
    {
    $msgThreema = $receiveMessage->getThreemaMessage($msgThreema);
    ...
    }


    Danke für Eure Hilfe.