Update/Daten back-up/install APK Fehler

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    S10
    Threema-Version
    4.84

    Hallo,

    leider habe ich mehrere Fehler in meiner Threema Version.

    Da sie wohl alle zusammenhängen, hier meine Erklärung:

    Vorab: Ich habe meine Threema Version urspünglich über den Threema shop gekauft und einen gültigen Schlüssel.

    Probleme:

    Unter "über Threema" finde ich den "update" Button nicht mehr.

    Unter Daten back-up lässt sich kein Pfad auswählen, da keinerlei Auswahl angezeigt wird.

    Wenn ich die APK neu aus dem Threema shop runterlade und installieren will, kommt die Fehlermeldung "...Paket offenbar ungültig"...

    Leider bekomme ich keine screenshots hochgeladen.

    Vielleicht kann mir dennoch jemand bei den Problemen helfen?

    Vielen Dank im orasu,

    Gruß

    Manni