Ich habe ein Problem mit der Nachrichtenhilfe

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Motorola e32
    Threema-Version
    4.84
    Code
    In unserem Unternehmen verwenden wir alle Threema zum Arbeiten, es ist unser Kommunikationsmittel, aber wir haben jetzt ein Problem und das ist, dass wenn wir eine Nachricht erhalten, die Benachrichtigung ankommt, aber diejenigen, die danach ankommen, senden keine Benachrichtigung mehr, sondern nur noch die erste one und für uns ist es wichtig, alle klingeln zu lassen, wenn wir wollen, dass sie uns schnell antworten, bevor uns das nicht passiert ist, weil jede Nachricht eine Benachrichtigung war, Threema hat keine Nachricht, wie zu seiner Zeit der Blackberry PING? Wenn Sie mir helfen könnten, ist dies sehr wichtig für unser Unternehmen, da wir manchmal viele Nachrichten als Warnung senden, dass es wichtig ist und wir dringend eine Antwort benötigen. Vielen Dank für alles und ich hoffe, die Übersetzung ist gut geschrieben.
    • Hilfreichste Antwort

    Im Standard gibt jeder Chat (egal ob Einzelchat oder Gruppe) eine Benachrichtigung über neue Nachrichten.

    Seit ein paar Versionen wird für weitere Nachrichten in diesem Chat innerhalb von 30 Sekunden keine zusätzliche Benachrichtigung (Vibration/Ton) ausgegeben, obwohl in der Benachrichtigungsleiste die neueren Nachrichten dennoch angezeigt werden.