- Betriebssystem
- iOS / Apple
- Handy-Modell
- IPhone 6S
Guten Tag,
ich nutze über meine Schule Threema Work. Mein Handy hatte einen Wasserschaden erlitten, so dass es nicht mehr hoch gefahren werden konnte.
Auf meinem neuen Handy muss ich Threema Work nun neu einrichten. Mir werden dazu zwei Möglichkeiten angeboten:
- „Lokale Daten beibehalten“ (Nur die Threema-ID aus Threema Safe oder aus id-Export wiederherstellen und lokale Daten beibehlten
- „Lokale Daten löschen“ (Nach dem Löschen der lokalen Datenein Threema Safe-Backup (beihaltet ihre ID, Kontakte und Gruppen) oder einen ID-Export (beinhaltet nur die Threema-ID) wiederherstellen.
Kann ich eine der beiden Varianten wählen?
Ich weiß meine Threema-ID nicht, jedoch könnte mein Arbeitgeber sie ggf. wissen (muss ich diese dazu parat haben?)
Meine Telefonnummer ist die gleiche geblieben.
Ich würde ich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia S.