Hallo! Ich nutze Threema schon sehr lange und habe es vor vielen Jahren gekauft. Jetzt haben wir bei uns in der Familie die Apple-Familien neu sortiert und seit ich für meine Kinder eine neue Familiengruppe gegründet habe kann ich die APP nicht mehr aktualisieren und meine Kinder können sie auch nicht installieren. Wie kann ich die APP neu kaufen? Bei mir wird im APP-Store keine Kaufoption angezeigt. LG und Danke schonmal
Threema ein Aktualisierung und Familienfreigabe
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Wie kann ich die APP neu kaufen?
Hallo
Wie kann ich Threema erneut installieren, ohne nochmals zu bezahlen?
Bei mir wird im APP-Store keine Kaufoption angezeigt.
Auch nicht Öffnen oder Laden?
Gruß Ingo
-
Hallo! Der Button sagt aktualisieren, aber dann kommt die Nachricht, dass ich keine Berechtigung dazu habe, weil ich ja aus der Familienfreigabe gefallen bin. Jetzt würde ich die App gerne nochmal laufen ohne Threema neu installieren zu müssen. Geht das?
-
Geht das?
Hallo
ich habe leider keinerlei Erfahrung mit der Familienfreigabe. Aber vielleicht hilft die FAQ «Diese App wird nicht mehr mit dir geteilt» – was kann ich tun? Evtl. trifft auch Apple Familienfreigabe: Nachteile der gemeinsamen Nutzung zu.
Gruß Ingo
-
Vielen Dank! Das werde ich probieren. Schönen Tag!