Gruppenadministrator

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung Galaxy A22
    Threema-Version
    4.83 Build 755

    Hallo, ich habe Threema von Iphone auf Android übertragen. Wie kann ich als Gruppenadministrator eine Gruppe vom Threema Iphone auf das Threema auf dem Samsung übertragen?

    1. Registriere dich doch bitte kostenfrei hier im Forum, um auf Antworten/Rückfragen reagieren zu können.
    2. Wie hast du Threema übertragen? Du musstest dafür mindestens erneut die App kaufen. Hast du dann eine neue ID erzeugt oder Threema Safe verwendet?
    3. Mit Threema Safe wären deine ID, deine Gruppen, Kontakte und noch etwas mehr (aber keine Chats) auf das neue Gerät übertragen worden. Da hättest du deine Gruppe bei gehabt.
    4. Wenn du auf dem Samsung mit neuer ID beginnst, dann musst du die Gruppe neu anlegen.