Moin zusammen.
Vorab: Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs. Und in allen ist Werbung (zu Recht) verpönt. Werbung finde ich in so einem Rahmen auch Sch.... Daher möchte ich nicht, dass jemand diesen Thread als Werbung versteht.
Alle die hier, in diesem netten, hilfsbereiten Forum, unterwegs sind, stehen offensichtlich auf Datenschutz. Manche bestimmt auch auf Umweltschutz (z.B.Snoopy Handy FP4 😉). Nebenbei Ich nutze ein FP3. Ich habe gerade meinen Urlaub am Gardasee verbracht. Alle reden von Dürre und Trockenheit. Und was ich da gesehen habe, fand ich schon schlimm. Möchte jetzt keine Diskussion über Klimawandel etc anfangen, soll jeder seine eigene Meinung haben. Aber ich versuche möglichst schonend mit der Umwelt umzugehen (ok, die Strecke mit dem Pkw zurückzulegen ist nicht das Beste, aber nobody ist perfect ) Jetzt aber zum Thema: Ich habe vor einiger Zeit zu einem Mobilfunkanbieter gewechselt. Der ist nicht der Günstigste, verspricht aber, Daten- und Umweltschutzfreundlich zu sein. Ich schreibe extra den Namen des Unternehmens nicht, damit niemand hier im Forum auf die Idee kommt, ich würde Provision kassieren. Wer Interesse hat: Der Anbieter hat seinen Sitz in Freiburg. Beantwortet alle Fragen selbst und nutzt dafür kein Callcenter. Als Messenger wird selbstverständlich Threema genutzt. Also wer Interesse hat, kann sich ja mal schlau machen.
Und nochmal der Hinweis : Ich habe wirklich kein finanzielles Interesse. Ich arbeite nicht für die Firma und kriege GARANTIERT keine Provision.
Euch allen im Forum schönes Wochenende,
Suwo