- Betriebssystem
- iOS / Apple
- Handy-Modell
- Macbook Pro
- Threema-Version
- Version 1.2.18 (1.2.18)
Hallo liebe Threema-User,
ich habe heute die aktuelle Threema-Version zunächst auf dem I-Phone installiert, das hat alles prima funktioniert.
Gerne möchte ich Threema auch auf dem Macbook verwenden - die Software habe ich auch problemlos installieren können - ich habe lediglich das Problem, den nach der Installation erscheinenden QR-Code zu scannen.
Es ist schon korrekt, dass ich diesen mit dem I-Phone vom Bildschirm des Macbooks zu scannen habe oder?
Wenn ich den Code mit dem Scanner des I-Phones fotograpiere und dann diesen im Browser öffne, dann wird mir angezeigt, dass keine Ergebnisse zu dem Buchstaben-/Zahlencode gefunden werden
Gibt es dazu eine kleine Anleitung, der man folgen kann?
Vielen Dank an die Experten unter Euch
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag
Matthias