Falls es erlaubt ist, möchte ich gerne auf die Verlosung der Threema Fanseite aufmerksam machen!
3x Android Lizenzen
2x iPhone Lizenzen
Zur Verlosung: http://goo.gl/eOdplI
Falls es erlaubt ist, möchte ich gerne auf die Verlosung der Threema Fanseite aufmerksam machen!
3x Android Lizenzen
2x iPhone Lizenzen
Zur Verlosung: http://goo.gl/eOdplI
Mir ist egal welche Lizenz, wie soll ich das posten?
Würde sie nämlich sowieso weiterschenken und wüsste sowohl iOS als auch Android-User die es nötig hätten. ![]()
Poste dann einfach beides, gewinnen kannst Du aber nur eine Lizenz ![]()
Nach der Verlosung starten wir wieder eine Verlosung ![]()
Cool, bekommt ihr die Lizenzen von Threema?
Schade dass man bei facebook sein muss um teilzunehmen aber das ist wohl wichtig für die Verbreitung denke ich
Ich halte von Facebook absolut nix, deshalb bin ich da nicht mehr privat Aktiv! Bin dort nur noch mit meinem FAKE-ACCOUNT um Threema zu pushen, da Facebook leider wirklich fast jeder hat, kann man somit theoretisch jeden erreichen. Leider ist Threema offiziell nicht mehr bei FB vertreten! Ein Fake-Account ist in 2min eingerichtet ![]()
simmac: Nein.
EDIT: Ich hab jetzt mal geschaut, ich bin auch ganz neu in Sachen "Facebook Seite". Wie ich die dort angezeigten Daten zu werten habe, weiß ich nicht, allerdings wird mir immer die "Reichweite" angezeigt. Die aktuelle Verlosung hat eine Reichweite von 979 Personen (Stand jetzt 14 Uhr) und wurde bereits über 18 mal geteilt. Der Beitrag "Deshalb ist Threema der bessere Messenger..!" hat laut den Daten auf der Seite über 2.200 Menschen erreicht und wurde 38 mal geteilt. Also wenn die ganzen Daten so stimmen, ist die Reichweite doch recht enorm! Mit den "Gefällt mir" Angaben geht es allerdings sehr schleppend voran! ![]()
simmac: Nein.
Wie kommt ihr dann an die iOS-Codes? Oder macht ihr das dann über die Apps-Verschenken Funktion im AppStore?
Genau, Verschenken-Funktion. Und einen Code haben wir hier von jemandem, der einen Code gewonnen hat, aber nicht nutzen kann, gespendet bekommen!
Solch ein Gewinnspiel im Board finde ich jederzeit super und klasse! Auf FB sehe ich mich dabei nicht... Trotzdem Danke für das Gewinnspiel ![]()
FB ist für mich ein NOGO
Für mich auch ein absolutes No-Go dort privat unterwegs zu sein!!!