Versteckte Kamera: Eiscreme mit persönlichen Daten bezahlen
Versteckte Kamera: Eiscreme mit persönlichen Daten bezahlen
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Die freundliche Eisverkäuferin, muss man eiskalt abservieren....
-
Ich glaube so richtig verstehen (wollen) würde es die Allgemeinheit erst, wenn die vermeintliche Eisverkäuferin bereits im Vorhinein alle Daten der "Kunden" wüsste, ohne dass diese nachgefragt hat.
-
Schöner Clip. Die Idee geht aber wahrscheinlich auf diesen zurück:
Wenn die Verkäuferin eine App wäre (linkt zu Youtube)
-
Shit.
Simon du sitzt offensichtlich an der Quelle. Ich wollte es gerade einstellen, aber du warst 10 Stunden schneller. 👏
Btw. Irgendwie bin ich heute mit einem Kollegen auf Datenschutz gekommen. Vollkommen frustrierend. "Nur weil ich eine Antenne auf EBay kaufe werde ich doch nicht ausspioniert. Diese einzelnen Daten liegen irgendwo rum und interessieren doch keinen. Signal habe ich auch, aber das haben wenige von meinen Kontakten, da kommen keine lustigen Videos. Etc, etc, etc".
Wenn ich dem das Video schicken würde, würde das auf vollkommenes Unverständnis stoßen und Kopfschütteln auslösen. Ehrlich gesagt, könnte ich heulen bei soviel Dä....keit und Unverstand.
Gruß,
Suwo
-
hahaha..
traurig oder lustig?
(jedenfalls bin ich froh, dass ich um solche "Angebote" von jeher einen riesen Bogen mache. Übel wird mir schon bei Schildern wie "Sie sparen x Euro oder %).
-
Netter Versuch die Leute zu sensibilisieren