Threema Codes

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android

    Hallo und guten Abend,

    Ich habe eine Frage zu den Codes. Ich habe vor längerer Zeit mehrere gekauft und diese dann aber nicht alle benutzt. Nun richte ich einen neuen Account (für mein Kind) ein und weiß nicht mehr welchen Code ich schon benutzt haben. Gibt es da eine Möglichkeit das raus zu bekommen?

    Danke für jede Hilfe! ;)

  • Hallo,

    du kannst dich mit all deinen Codes beim offiziellen Support melden und höflich nachfragen, ob sie dir mitteilen würden welche dieser Codes in letzter Zeit aktiv genutzt wurden.

    Sie können dir zwar keine Antwort darauf geben, welcher Code unter welcher ID verwendet wird, aber so siehst du, welche Codes derzeit verwendet werden.

    Sobald du eine Antwort hast, notiere dir welche Codes schon in Nutzung sind und bei folgenden Codes, wem du welchen gegeben hast.