Kann Threma leider nicht nutzen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung A71
    Threema-Version
    ???

    Ich habe Threema am 13.12.2021 bei Google Commerce Limited auf Google Play für 3,99 Euro eingekauft.

    Die Bestellnummer: XXXXXXXXXXXXXXX

    Leider kann ich Threema nicht nutzen.Ich habe nur einen Aktivierungscode, mit dem ich aber nichts anfangen kann.

    Wenn ich versuche Threema auf mein Handy runterzuladen, soll ich die Grundgebühr nochmals zahlen. Hat da jemand eine Idee?

    Einen herzlichen Gruß

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von schlingo (18. April 2022 um 16:29) aus folgendem Grund: private Daten unkenntlich gemacht

  • Du hast Den Einkauf unter Deinem Google-Konto, das auch derzeit mit Deinem neuen Samsung A71 verknüpft ist, direkt vom A71 aus, getätigt? Dann muss nun statt des Bezahl-Hinweis-Buttons im Google Playstore "Installieren" stehen. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du vielleicht mit einem anderen Google-Konto eingekauft. Prüf das nochmal!

  • Wenn du den Aktivierungscode hast, dann musst du in eintippen:

    Aber hier: https://shop.threema.ch/download

    Der Link muss auf deinem Handy aufgerufen werden!

  • Ich habe Threema am 13.12.2021 bei Google Commerce Limited auf Google Play für 3,99 Euro eingekauft.

    [...]

    Wenn ich versuche Threema auf mein Handy runterzuladen, soll ich die Grundgebühr nochmals zahlen. Hat da jemand eine Idee?

    Hier findest du die Antwort auf deine Frage: Wie kann ich Threema erneut installieren, ohne nochmals zu bezahlen?

    Bitte besonders den Abschnitt mit dem Text "Sollte im Google Play Store dennoch der «Kaufen»-Button angezeigt werden,..." beachten.