Dateigröße anheben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Allerdings nicht in den Ende-zu-Ende verschlüsselten "Secret Chats".

    Ok ... wusste ich nicht - habe aber Telegram bis jetzt nie verwendet ... ebenso wie WhatsApp nicht - und möchte daran auch nichts ändern



    P2P wäre natürlich viel mehr machbar, aber das wäre ein Nischenfeature mit schwieriger User Experience.

    Wie gesagt ... oder besser wie geschrieben ... für große Datenmengen und vor allem sofortigen Empfang ist P2P (wo man keine Server mit Datenspeicherung hat) ideal. Bei Jami gibt es auch theoretisch keine Einschränkung der Dateigröße.


    Und ab einer gewissen Datenmenge ist es ohne Glasfaseranschluss und unlimtieren Datenvolumen immer noch besser / oder sogar schneller ein physisches (Offline-) Speichermedium zu verwenden und per "echter" Post zu verschicken.