Apple Watch klingelt nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Bei Threema Anrufen klingelt die Apple Watch NICHT. Wenn der Anrufer auflegt bekommt man eine Mitteilung über den verpassten Anruf, es wäre schön wenn die Uhr auch klingen würde. Wird es zeitnah ein Update geben:?: :/

  • Dafür müsst ihr euch bei Threema beschweren und nicht bei Apple, eine Version für Apple Watch ist derzeit nicht vorgesehen, haben Sie mir neulich geschrieben

  • Danke! Langsam frage ich mich ob es noch sinnvoll ist sich im Apple Universum zu tummeln. X(

    Das kann ich (Apple-Kunde, nicht -Jünger) Dir sagen:

    Nein!

    Seitdem Apple die Büchse der Pandora geöffnet hat und somit sämtliche Schurkenstaaten aktiv unterstützt, kaufe ich keine Apple-Hardware mehr.

    Bin mit Fairphone 3+ und Fairphone 4 sehr zufrieden!

    Meine iPhones benutze ich nur noch als „Reservegeräte” (Verkauf lohnt nicht mehr und ich will ja Apple auch nicht helfen, dass noch mehr Leute sich dem lokalen Scan aussetzen) und Backup (Passwortmanager Strongbox).

    Sofort ein neues Notebook zu kaufen lohnt auch nicht, das wäre den Aufwand (noch nicht) wert.

    Nur nochmal zur Erinnerung

    Diverse Regierungen wollen ihre Bevölkerung für dumm verkaufen und erzählen die Story vom Kindeswohl, weil sie uns für naiv halten und gemerkt haben, dass die Masche vom Terrorismus nicht mehr zieht. Nun versuchen sie es mit dem Schlagwort: Kindeswohl.

    Die Technik für lokalen Scan von Bildern eignet sich auch zum Scannen x-beliebiger Inhalte!

    Die Fehlerrate ist bei Fotos sehr hoch, bei anderen Formate aber viel geringer!

    Große Gefahr dieser fehleranfälligen Technik, von Abschaffung von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Demokratie mal abgesehen:

    Wer berufstätig ist und vielleicht eine Familie hat, dem vernichtet der öffentlich werdende Verdacht (!) von Kindesmissbrauch die komplette Existenz (Arbeitgeber kündigt, Freunde und Bekannte distanzieren sich und die eigene Frau flüchtet vielleicht auch, wenn die Ehe gerade nicht so gut lief und die Frau so dumm ist und nicht weiß, was ihr Mann wirklich (nicht) macht).

    Quellenangabe:

    Matthew Green: A case against security nihilism

    Berühmte IT-Sicherheitsforscher/innen warnen

    Ciao
    Snoopy

    Threema-Nutzer seit 23.12.2020 (immer mit gleicher Threema-ID!) 8)
    Kein Backup? – Kein Mitleid! 8o