Bilder fehlen in Galerie trotz speichern

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung A51
    Threema-Version
    4.33

    Hallo

    Vielleicht weiss jemand was da los ist: wenn ich in einer Threema Nachricht mehrere Bilder aufs Mal geschickt bekomme, wird nur eines davon oder manchmal zwei in der Galerie gespeichert. Auch wenn ich manuell speichere werden nur ein oder zwei Bilder angezeigt. Wenn ich dann ein anderes manuell speichere, wird es nicht zusätzlich in der Galerie angezeigt sondern ein anderes Bild wird einfach ersetzt.

    Ich habe das automatische Anzeigen in der Galerie aktiviert.

    Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Finde es sehr schade wenn die Bilder dann einfach im Chat bleiben und "verloren gehen".

    Liebe Grüsse

    Frögli

  • Das ist sicher ein Thema für den Support, oder Jarem Forster?

    Ich schätze es hat mit dem Titel der Bilder im Hintergrund zu tun. Alle sind mit Zeitstempel versehen, aber nur auf Sekunden Ebene und wenn mehrere Bilder zur selben Zeit eingehen, dann überschreiben die sich gegenseitig.