Verknüpfen Sie Ihre Handynummer mit Ihrer Threema-ID

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Handy-Modell
    Samsung Glaxy Handy
    Threema-Version
    keine Ahnung

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Telefonnummer ist falsch bitte korrigieren. Aber wo???? :|

  • Hallo Ulla.

    Deine Frage wurde ja schon beantwort. Vielleicht bist du gerade ein wenig verärgert, weil das mit der Verknüpfung nicht sofort geklappt hat. Nur als netter Hinweis: Kann hier aber keiner was dafür. Einfach die Fakten hinzuwerfen und mit drei ? abzuschließen beschleunigt das ganze nicht. 😉 Die Version von Threema findest du oben rechts, drei Punkte, Einstellungen dann ganz unten "über Threema" auswählen.

    Einen schönen Abend und gutes Gelingen,

    Suwo

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Telefonnummer ist falsch bitte korrigieren. Aber wo????

    Ulla ist hier nicht angemeldet, die Frage beantwortet und das kann ich mir nicht verkneifen: es sind 4 statt 3 Fragezeichen. :S

    Außerdem möchte Ulla vielleicht nur erfahren, wo die Fehlermeldung steht - im Sinne von "bekomme Meldung - aber wo?" 8o