Threema Lizenz im Ausland

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Handy-Modell
    Apple/Android

    Guten Tag

    ich hoffe, hier kann jemand meine Fragen beantworten:

    In welchen LÄNDERN steht offiziell Threema zum Download?

    Im nächsten Jahr möchte ich Threema Lizenzen unter meinen verwandten in der Türkei verteilen.

    Und wo kann ich sprachliche Feedbacks abgeben?

    vielen Dank und warte gespannt auf eure antworten.

  • Guten Morgen, klingt vielleicht wie ein Witz aber ist das in der Türkei der Fall? Ich bin hauptsächlich dort nur zum Urlaub und der Rest ist mir eigentlich egal und Hauptsache ich habe eine gute Internetverbindung.

  • In der Türkei funkt Threema einwandfrei. Zumindest die letzten ein paar Jahre.

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Dann muss ich wohl Threema unter meinen Verwandten bekannter machen, gerade kennt es niemand.

    Und kann ich die Lizenzen von Threema Shop in der Türkei verteilen?

  • kann ich die Lizenzen von Threema Shop in der Türkei verteilen?

    Die Lizenzen, die du im Threema Shop kauft, können länderunabhängig auf jedem aktuellen* Android System verwendet werden. Beziehungsweise auch auf der Shop-Download-Seite verwendet werden, um die APK für die Installation unter Android herunterzuladen.

    * aktuell = Andorid 5.0 und höher

    Bitte beachte (wie auch beim Kauf über den Threema Shop mehrfach darauf hingewiesen): die Lizenzen sind nur für/unter Android einlösbar und gelten nicht für Apple iOS!

  • Nur mal zur Info: Vor längerer Zeit gab es mal eine Diskusion hier im Forum, dass in bestimmten Ländern zwar Threema problemlos verwendet werden kann, aber dass man keinen neuen Account einrichten kann. Ich kann leider nicht mehr sagen, um welches Land es damals ging...

    @Osmanovic : Bevor Du also viele Lizenzen kaufst, könntest Du das ja erstmal bei einem Kontakt probieren - und dann hier berichten.