Mehr als ein Foto verschicken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wenn ich mit Hilfe des Kamerasymbols ein Foto mache, kann ich nur dieses eine verschicken.

    Will ich mehrere verschicken, muß ich jedesmal "knipsen" - verschicken, "knipsen" - verschicken u.s.w.

    Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt zuerst mehrere Fotos zu machen und dann alle zusammen zu verschicken? :/

    Threema 4.84 Build 761 auf Samsung Galaxy A5 mit Android 8.0.0

    Threema 4.84 Build 761 auf Motorola Moto G5 mit LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2

  • Wenn du die InApp Kamera meinst, dann geht das ganz einfach: drücke das Kamera Symbol am Ende des Textfelder (nahe der Büroklammer) und nimm ein Bild auf. Bevor du es verschickst, kannst du weitere Bilder aus der Galerie über das + hinzufügen oder per Klick auf das Kamera Symbol weitere Bilder schießen. Zum Schluss das Senden nicht vergessen ;)