Galileo und Paket und Threema

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
  • Hallo Ihr,

    leider hab ich das nicht mit bekommen, hier läuft noch Galileo Pro7. Am Anfang was ich verpasst habe
    war ein Bericht über zwei große Anbieter Facebook und noch einer, die irgendwas sagten, damit die
    kleinen auch dran kommen, oder verbunden werden, da war, auch die rede von Threema aber nicht nur
    es ging um ein Paket, aber weiß nicht was jetzt überhaupt los war, hat das jemand mit bekommen.
    Da stellt sich dann die frage, was ist mit der Sicherheit dann von Threema, wenn die da mit machen, ich
    weiß wie gesagt nicht um was es genau geht. :/


  • Du sprichst in Rätseln. Kann es ein, daß du das meinst?

    Ja genau, ich wuste selber nicht was es war, weil ich es kaum mit bekommen hab. Aber das war es ja, hoffe ja mal das Threema da nicht

    mit macht und für sich bleibt. Wenn das so wäre, dann wäre das wohl nicht mehr so sicher. Wie gesagt, hoffentlich wird es dazu nicht

    kommen, dann ist die Sicherheit nicht mehr gegeben davon bin ich auch überzeugt.