Rechnung von Threema finde ich nicht.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android

Hallo, wie komme ich an die Rechnung von Threema? Kann mir jemand den genauen Ablauf nennen?

• Willkommen „Du” (nicht ich, haha!),

wenn Du die Threema-Lizenz im Shop von Threema gekauft hast, bekamst Du auch eine E-Mail mit Downloadadresse, dem Key und ganz unten einen Link zur Rechnung.

Habe das gerade mal mit meiner Mailbestätigung von Threema ausprobiert: nach Klick auf den Rechnungslink lädt sofort die Seite von Threema mit der Rechnung, welche dann gedruckt werden kann.

Auf meinem MacBook führt ein Klick darauf dazu, dass die Rechnung als PDF-Datei sofort heruntergeladen und mittels Vorschauprogramm angezeigt wird (genauso oder sehr ähnlich funktioniert das auch mit anderen Betriebssystemen).

Viel Spaß mit Threema und vielleicht meldest Du Dich mit praxisnahem Pseudonym oder Echtnamen hier im Forum zum Mitmachen an?

Das Forumsklima hier ist eines der angenehmsten.

Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich hier sogar mit Echtnamen angetreten.

Es gab eine kurze Zeit auch hier Trolle und ein, zwei Mitglieder mussten sich auch erst selbst etwas disziplinieren, aber Störenfrieden gefällt es hier so schlecht, dass sie meist sogar selbständig das Weite suchen. ^^

Ciao
    IT-Hase

Threema-Nutzer seit 23.12.2020 (immer mit gleicher Threema-ID!) 8)
    Kein Backup? – Kein Mitleid! 8o