dringend größere Gruppen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

  • Hi folgender Bericht hat in mir die Überzeugung reifen lassen, dass Threema dringend größere Gruppen (mehr als 20 Teilnehmer) unterstützen muss! :@


    http://www.heise.de/newsticker/mel…en-2592853.html

    Angeblich greift das NSA-Programm vorerst speziell bei Flashmobs um den 1. April herum. ;)

    Gerüchte sagen aber, dass dann eine Ausweitung um die Zeit des Karnevals hier in Old Germany herum geplant ist, falls wir Snowden Asyl anbieten. Das bedeutet, dass keine Faschings-Umzüge mehr planbar sind, weil die Hälfte der Teilnehmer dann in Rio zum Karneval erscheinen würde. Der Untergang unser Kultur steht bevor........ :(

  • Auch wenn du auf den Aprilscherz von heise.de hereingefallen bist (die meisten NSA-Aktionen klingen aber nach einem schlechten Scherz), müsste die Gruppengröße, so weit dies ohne allzugroße Performance-Einbußen möglich ist, erhöht werden.

    Mal sehen, ob das nächste Update was bringt. Wurde ja was von wegen besserer Gruppenverwaltung angepriesen, vielleicht geht auch ein erhöhtes Gruppenlimit mit einher...

    Zitat


    Eine verbesserte Gruppenadministration wird vorbereitet (wird mit nächstem Release freigeschaltet)
    https://threema.ch/de/versionhistory

    EDIT: Da war Mr. Meyhet wohl schneller [Emoji16]

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterion (1. April 2015 um 12:45)

  • Danke euch! Und ja, ich bin hereingefallen!

    Allerdings kann ich schon lange nicht mehr zwischen Postillon Meldungen und der (traurigen) Realität unterscheiden.
    Wie soll ich da einen Aprilscherz erkennen :( ??

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenuus (1. April 2015 um 13:35)