GeisterIDs?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich steh grad im Regen. Auf meinem Threema Work Account habe ich plötzlich eine ganze Menge neuer IDs, die alles Homeaccounts sind und nur einen roten Punkt als Vertrauensstufe haben (so als hätte ich sie manuell hinzugefügt). Meine Work-ID ist weder mit einer Telefonnummer oder Mailadresse verknüpft. Wie kommt so was? Hat da jemand eine Idee?

  • Ich steh grad im Regen. Auf meinem Threema Work Account habe ich plötzlich eine ganze Menge neuer IDs, die alles Homeaccounts sind und nur einen roten Punkt als Vertrauensstufe haben (so als hätte ich sie manuell hinzugefügt). Meine Work-ID ist weder mit einer Telefonnummer oder Mailadresse verknüpft. Wie kommt so was? Hat da jemand eine Idee?

    Diesen Fall hatte ich bei Threema (nicht Work) auch einmal. Nach einem Neustart war wieder alles beim Alten... 🤷‍♂️

  • Laut Auskunft des Support ist es derzeit wohl so, dass unter IOs die IDs einer Gruppe den Kontakten zugeordnet werden und leider nicht gelöscht werden können. ich hoffe das ändert sich bald :rolleyes: