Querbild quer verschicken - wie?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen.


    Wie kann ich ein in Threema aufgenommenes Querbild (quer) verschicken?


    Ich habe keine Idee.


    In Signal kann das dort aufgenommene Foto sogar noch mit anderen Funktionen vor dem Versand bearbeitet werden.


    Freue mich über Anregungen.


    Schöne Grüße vom Neuen

    threemaix

  • Hallo,

    Auch in Threema kannst Du das Bild nach dem Aufnehmen und vor dem Senden bearbeiten - und auch drehen.

    Beachte die obere Leiste.

    __________________________
    Gruß - Miaz (diverse Android-Handys: Samsung Galaxy S20 FE 5G, Samsung Galaxy S7; Sony Xperia Z1C; Threema seit 08/14; Closed-Beta seit 02/18)

  • andyg : Da hast Du natürlich Recht. Man geht immer von seinen eigenen Vorstellungen aus... Wie das bei iOS ist, weiß ich nicht. Ich habe zwar in meinen Kontakten einige Leute mit iOS, aber im persönlichen Umfeld leider nicht, so dass ich nicht schnell man nachsehen kann, wie das bei denen aussieht. (BTW: Ich schaue auch bei Kollegen mit Android öfter mal nach, wenn es z.B. neue Versionen gibt. Aber man will den Leuten ja nicht permanent auf den Geist gehen...)


    threemaix : Deshalb ist es wichtig, die Beiträge in der entsprechenden Sektion zu posten, bzw. man kann im eigenen Profil oder in der Signatur einige Infos hinterlassen. Das hilft beim Lösen mancher Probleme.

    __________________________
    Gruß - Miaz (diverse Android-Handys: Samsung Galaxy S20 FE 5G, Samsung Galaxy S7; Sony Xperia Z1C; Threema seit 08/14; Closed-Beta seit 02/18)

    2 Mal editiert, zuletzt von Miaz ()