LIZENS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    S20 fe
    Threema-Version
    Works

    Hallo

    Ich würde gerne threema works ausprobieren. Hat jemand eine lizens für mich übrig?

  • Yes, Threema works!

    Spaß beiseite... :)
    Threema Work ist für Unternehmen und Organisationen gedacht. Dort gibt es laufende Kosten für die Lizenzen. Für Privatpersonen ist Threema Work nicht geeignet.

    Als Privatperson lade dir lieber die Threema App herunter. Das ist die mit dem schwarzen Logo, hingegen die Work Version blau ist.

    Diese Version kostet beim erstmaligen Kauf einmal und dann nichts mehr. Außer wenn man weitere Lizenzen z. B. im Threema Shop kaufen möchte oder seinen Google/Apple Account vergessen hat und einen neuen erstellt. Ansonsten gibt es keinerlei laufende Kosten für die Threema App.

    Für diese Version für Privatpersonen gibt es vielleicht jemanden, der dir eine Lizenz schenken würde. Melde dich dazu kostenfrei hier im Forum an, sodass man auch Kontakt zu dir aufnehmen könnte. Ist doch niemand bereit, kaufe dir doch einfach eben für den kleinen Beitrag eines Kaffees die App und teste sie aus.

    Übrigens: Wenn du schnell im Testen bist und sie dir nicht gefällt, kannst du bei Google/Apple den Kauf widerrufen und bekommst dein Geld erstattet. Die genauen Fristen entnehme bitte den entsprechenden Stores.

    Der große Unterschied zwischen den Versionen aus dem Threema Store und dem Google/Apple Store ist: automatische Updates.

    Diese werden bei letzteren oftmals automatisch installiert, sobald man im WLAN ist und das Gerät lädt. Die Version aus dem Threema Store meldet dir das Update, du musst es jedoch manuell installieren.

    Und falls du jetzt doch sicher noch die Threema Work Variante testen möchtest, dann registriere dich dort einfach - es gibt doch eine 60(!) Tage Testzeit ;)