Schwerer Fehler:...mehrere Fehler aufgetreten (NSCocoaErrorDomain 1560)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 6
    Threema-Version
    4.6.10 (2645)

    Hallo!

    Um Speicherplatz auf meinem handy freizumachen, habe ich die Funktion
    - Speichermanagement
    - Medien und Dateien, die älter als XX sind löschen

    verwendet.

    Am Ende der Aktion kam die o.g. Fehlermeldung (Schwerer Fehler:...mehrere Fehler aufgetreten (NSCocoaErrorDomain 1560)) und beim obersten Chat war der gesamte Chatverlauf gelöscht, dafür waren aber noch alle Fotos da, die ÄLTER als XX waren. Ich vermute, dies sind nur noch die Vorschaubilder.

    Alle anderen Chat sind noch vorhanden. Es betrifft nur den obersten Eintrag in der Chatliste.

    Gibt es die Möglichkeit, den Chatverlauf mit dem Chatpartner wieder zu synchronisieren und wenn ja, wie?
    Wie werde ich die lästige Fehlermeldung los, die nun laufend hochkommt?

    Besten Dank schon mal für die Unterstützung!! 8)

  • Hast du

    Medien und Dateinlöschen

    Älter als 1 Jahr

    (Vorschaubilder werden NICHT gelöscht)


    Oder nur

    Nachrichten löschen

    Älter als 1 Jahr

    ?


    2. Chatverlauf in Gruppe

    kann nur Admin/Gruppenersteller synchronisieren

    Ei-Phone

    Threema seit 2014

  • Wie werde ich die lästige Fehlermeldung los, die nun laufend hochkommt?

    Mehr Speicherplatz freimachen, eventuell hilft Einstellungen > Erweitert > Verwaiste Dateien löschen. Damit werden Dateien gelöscht die nicht mehr in der Datenbank verlinkt sind.

    Gibt es die Möglichkeit, den Chatverlauf mit dem Chatpartner wieder zu synchronisieren und wenn ja, wie?

    Nein, der Chatverlauf ist leider für immer Weg. Dein Chatpartner kann den Chat aber exportieren, dann hast du immerhin wieder eine Kopie davon.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.