Schwerer Fehler:...mehrere Fehler aufgetreten (NSCocoaErrorDomain 1560)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Modell
    iPhone 6
    Threema-Version
    4.6.10 (2645)

    Hallo!

    Um Speicherplatz auf meinem handy freizumachen, habe ich die Funktion
    - Speichermanagement
    - Medien und Dateien, die älter als XX sind löschen

    verwendet.

    Am Ende der Aktion kam die o.g. Fehlermeldung (Schwerer Fehler:...mehrere Fehler aufgetreten (NSCocoaErrorDomain 1560)) und beim obersten Chat war der gesamte Chatverlauf gelöscht, dafür waren aber noch alle Fotos da, die ÄLTER als XX waren. Ich vermute, dies sind nur noch die Vorschaubilder.

    Alle anderen Chat sind noch vorhanden. Es betrifft nur den obersten Eintrag in der Chatliste.


    Gibt es die Möglichkeit, den Chatverlauf mit dem Chatpartner wieder zu synchronisieren und wenn ja, wie?
    Wie werde ich die lästige Fehlermeldung los, die nun laufend hochkommt?


    Besten Dank schon mal für die Unterstützung!! 8)

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie werde ich die lästige Fehlermeldung los, die nun laufend hochkommt?

    Mehr Speicherplatz freimachen, eventuell hilft Einstellungen > Erweitert > Verwaiste Dateien löschen. Damit werden Dateien gelöscht die nicht mehr in der Datenbank verlinkt sind.

    Gibt es die Möglichkeit, den Chatverlauf mit dem Chatpartner wieder zu synchronisieren und wenn ja, wie?

    Nein, der Chatverlauf ist leider für immer Weg. Dein Chatpartner kann den Chat aber exportieren, dann hast du immerhin wieder eine Kopie davon.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.