Tasker Unterstützung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Tasker Unterstützung wäre großartig um vordefinierte Texte an Kontakte zu versenden.
    Bisher muss ich den umständlichen Weg gehen, dass ich mit Tasker "threema://compose?..." an einen Browser schicke. Dieser öffnet dann Threema. Auf Senden muss ich dann noch per "Input"-Befehl klicken. Leider kann nicht jeder Browser mit dem Link umgehen.

    Alternativ: Man kann mit Tasker auch Intents senden. Gibt es vielleicht Intents, die ich benutzen kann um den Nachrichtenversand zu automatisieren? Ich kenne mich mit Intents nicht übermäßig aus und weiß nicht genau was ich dafür bräuchte.

    http://tasker.dinglisch.net/developers.html

  • Den Vorschlag unterstütze ich ebenfalls!

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“