threema auf iphone und iPad?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Modell
    iphone
    Threema-Version
    4.6.10

    Hallo zusammen.

    Ich bzw. meine Frau steht vor einem Rätsel. Sie wollte Karten im Netz bestellan. Kreditkarten Daten eingegeben. Als sie zur Buchungsbestätigung gekommen ist, war sie plötzlich auf einer anderen Seite. (IPad gehackt?) Dort sollte dann per Threema was bestätigt werden. Weil Threema dort nicht installiert ist, sollte es eingerichtet werden. Alles sehr merkwürdig. Leider konnten wir das nicht nochmal nachvollziehen. Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Threema ist dort installiert aber nicht eingerichtet. Wie kann das sein? Auf ihrem iphone ist Threema installiert und eingerichtet. I Cloud ist aktiviert, Ist Threema schon so weit, dass man mit derselben ID beide Geräte nutzen kann? Ich bin da nicht so im Thema, weil ich Android Nutzer bin.

    Ios version iphone 14.6

    Ios version iPad 12.5.4

    Danke für die Hilfe,

    Suwo