Gebogener Pfeil neben Chat

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung Galaxy 20 FE und Samsung Tablet (6 lite?)
    Threema-Version
    Die aktuelle

    Hallo,

    ich habe plötzlich in der Chatübersicht neben einigen Charts nicht mehr die gewohnten Zeichen (Auge etc) , sondern einen gebogenen Pfeil nach links . Trotz googeln in verschiedenen Fragevarianten finde ich keine Lösung, was der Pfeil bedeutet.

    Könnt ihr mir das erklären?

    LG

    Tinubo

  • Warum denn so kompliziert:

    Der Pfeil sagt nur aus, dass der letzte Beitrag in Chat nicht von Dir, sondern vom Chatpartner war.

    War der letzte Beitrag von Dir, dann wird dessen Status angezeigt - also z.B. das Auge, wenn der Chatpartner Deine Nachricht gelesen hat .

    (vorausgesetzt, er hat das so freigegeben)