push Ton

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 7 plus
    Threema-Version
    4.6.9 (2636)

    Es gelingt mir nicht, einen Ton für ankommende Anrufe zu aktivieren. Vibration funktioniert. Was mache ich verkehrt?

  • Hallo

    Falls das Problem alle Apps auf deinem iPhone betrifft, hilft eventuell der folgende Artikel von Apple: https://support.apple.com/de-de/HT208353

    Falls nur Threema betroffen ist, überprüfe bitte einmal die System-Einstellungen in der «Einstellungen»-App unter «Einstellungen > Threema > Mitteilungen». Dort sollte «Töne» aktiviert sein.

    Falls das Problem dadurch noch nicht behoben wird, überprüfe bitte einmal in den System-Einstellungen unter «Töne > Klingelton», ob dort ein Ton gesetzt wurde.

    Mit besten Grüssen

    Jarem Forster