älterer Chatverlauf nicht mehr einsehbar?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Forum,

    ich wollte in einem Chatverlauf Infos aus einem älteren Chat nachschauen, konnte in dem Verlauf aber nur ca 4 Wochen in die Vergangenheit gehen.

    Gibt es eine Funktion die ich nicht finde, mit der ich tiefer in der Vergangenheit der chats wühlen kann??

    Thx. Yogi

  • Hallo Yogi,

    wenn die Nachrichten nicht durch manuelles Löschen (im Chat oder über das Speichermanagement) entfernt wurden, dann ziehe den Chat einfach mal noch nach unten. Es sollten die älteren Nachrichten geladen werden.

  • iOS iPhone

    Wirf mal einen Blick in:

    Threema

    Einstellungen

    Speichermanagement

    Medien u Dateien löschen die älter

    - 1 Jahr

    - 6 Monate

    - 3 Monate

    - 1 Monat

    - 1 Woche

    - Alle löschen

    Was ist bei Dir @yogisan eingestellt ?

    Ei-Phone

    Threema seit 2014