Gelesene Nachrichten werden nicht als gelesen gezählt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛
  • Greetings Earthlings! Das Problem ist wie oben beschrieben. Ich bekomme mittlerweile 41 Nachrichten als ungelesen angezeigt, obwohl ich die alle schon gesehen habe. Das ist extrem nervig, weil ich jedesmal durch alle Chats suchen muss, ob was Neues dabei ist.

    Das ist seit dem iOS Update von dieser Woche so. Hat noch jemand das Gleiche Problem und eine Lösung für mich?

  • Hallo Tamara


    Wir können das beschriebene Verhalten auf unseren Testgeräten nicht nachstellen (und haben bisher keine vergleichbaren Fehlerberichte erhalten).


    Um das Problem eingrenzen zu können, benötige ich einige weitere Informationen von dir.


    • Betrifft das Problem die Threema-App auf einem Mobiltelefon oder den Web-Client?


    • Betrifft das Problem alle oder nur einige Chats?