Hallo Forum,
gibt es irgendwo die alten Threema Playstore Apks zum Download? Speziell 4.34 interessiert mich, falls die jemand gesichert hat
Hallo Forum,
gibt es irgendwo die alten Threema Playstore Apks zum Download? Speziell 4.34 interessiert mich, falls die jemand gesichert hat
Hallo Gast,
wenn du die Version aus dem Google Playstore meinst, da gibt es keine offizielle Quelle.
Hast du Threema im hauseigenen Shop gekauft, kannst du sie hier mit Angabe (d)eines Lizenzcodes herunterladen: https://shop.threema.ch/download?version=4.34
Welchen Vorteil sollte die alte Version den haben?
4.24 für Android 4.1~4.3 verstehe ich ja aber 4.34?
Vielleicht gefiehl die "Optimierte Kontaktsynchronisation" seit Version 4.41 oder die "Türkische Übersetzung" seit 4.4 nicht
Ich schließe mich hier mal an. Ich würde gerne auf meinem alten Handy (Android 4.3) Threema haben. Wie komme ich an die alte apk?
Die alte APK wird dir nichts nutzen, da diese sehr alte Version sich nicht mehr mit dem Server verbinden kann.
Ich schließe mich hier mal an. Ich würde gerne auf meinem alten Handy (Android 4.3) Threema haben. Wie komme ich an die alte apk?
Moin PRAM,
das wird wohl nicht funktionieren, da Threema derzeit Android 5.0 voraus setzt und ältere Versionen nach und nach aus Kompatibilitätsgründen vom Threema Chat-Server aussperrt.
Siehe hierzu:
und die Anmerkung von Lenny, der 'nen direkten Draht zu Threema hat.
Schade, sonst hätte ich mit dem alten Handy noch am Osterrätsel teilnehmen können. Habe Threema dort neulich erst gelöscht, weil ich dachte, dass ich es da nicht mehr brauche.
Hallo Pram,
dafür könntest du in Backup machen und dir neue ID 's anlegen oder du nutzt das Arbeitsprofil, virtuelles Android usw.
greetz dipsy
PRAM Du kannst ja Android-Emulatoren verwenden - sogar mehrere und mit unterschiedlichen eigenen IDs (pro Emulator eine Version von GooglePlay und eine Version von Threema Libre (F-Droid) ).
Die haben meistens Android-Versionen die von Threema noch unterstützt werden.