Hallo allerseits,
ein Kollege hat folgendes Problem: er erhält keine Push-Benachrichtigung, wenn eine Threema-Mitteilung eingeht. Natürlich sind die iOS-Einstellungen zu den Mitteilungen (Einstellungen/Mitteilungen/Threema) korrekt aktiviert ("Mitteilungen erlauben").
Der Grund für das Fehlverhalten scheint darin zu liegen, dass Threema kein Push-Token erhalten hat; jedenfalls steht in Threema unter Einstellungen/Erweitert im Feld Push-Token der Eintrag "(null)"; wohingegen bei mir in diesem Feld sich stattdessen eine kryptische Kombination aus Zahlen und Buchstaben befindet. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat! Ich vermute jedenfalls stark, dass das fehlende Push-Token schuld ist...
Frage: wie kann ich veranlassen, dass Threema ein neues Push-Token zugewiesen wird? Kennt jemand das Problem? Ist zur Lösung sogar eine Threema-Neuinstallation nötig oder gibt's einen einfacheren Weg?