Chats mit neuen Nachrichten nach oben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich war es gewohnt, daß die Chats nach dem Datum der letzten Nachricht sortiert sind (angepinnte Chats mal beiseite). Jetzt war ich einige Wochen offline und habe jetzt viele ungelesene Nachrichten. Sie sind aber weit unten in der Chat-Liste. Oben sind diejenigen Chats, bei denen die jüngste Nachricht vor der Offlline-Phase war. Wie kann ich wieder "normal" sortieren (also nach Datum der letzten Nachricht)?

  • Ich war es gewohnt, daß die Chats nach dem Datum der letzten Nachricht sortiert sind (angepinnte Chats mal beiseite). Jetzt war ich einige Wochen offline und habe jetzt viele ungelesene Nachrichten. Sie sind aber weit unten in der Chat-Liste. Oben sind diejenigen Chats, bei denen die jüngste Nachricht vor der Offlline-Phase war. Wie kann ich wieder "normal" sortieren (also nach Datum der letzten Nachricht)?

    Welches Betriebssystem benutzt du? Es scheint als hätten Offline-Nachrichten eine niedrigere Priorität im Vergleich zu Online-Nachrichten was die Sortierung angeht. Sind die Offline-Nachrichten denn nach Datum sortiert?

  • Ich war es gewohnt, daß die Chats nach dem Datum der letzten Nachricht sortiert sind (angepinnte Chats mal beiseite). Jetzt war ich einige Wochen offline und habe jetzt viele ungelesene Nachrichten. Sie sind aber weit unten in der Chat-Liste. Oben sind diejenigen Chats, bei denen die jüngste Nachricht vor der Offlline-Phase war. Wie kann ich wieder "normal" sortieren (also nach Datum der letzten Nachricht)?

    Die Sortierung erfolgt nach dem Datum, an dem die letzte Nachricht in den jeweiligen Chats eingegangen ist.

    Könnte es sein, dass Uhrzeit/Datum des Handys nicht mehr korrekt sind oder zeitweise nicht korrekt waren?