Überprüfung von Lizenzschlüsseln

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Leute,

    Ich habe im Forum und über $Suchmaschine keine Antwort auf folgende Frage gefunden und hoffe, dasss ich nicht den 14567. Thread dazu eröffne. :) Vor einiger Zeit habe ich etliche (Android-)Lizenzschlüssel erworben und im Freundeskreis verschenkt. Drei Schlüssel sind übrig geblieben. Wie kann ich überprüfen ob diese Schlüssel schon verwendet wurden? Ich möchte diese Schlüssel wieder verschenken und vermeiden, dass zwei Leute denselben Schlüssel verwenden.

    Gruß,

    Threema-Fan

  • "

    Simon G. Gestern, 15:35

    Hat das Thema freigeschaltet"

    :*

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem...

    In einem anderen Thread hab ich dann erfahren, dass der Threema-Support die Aktivität einer Lizenz feststellen kann... also anschreiben und nachfragen, welcher in der letzten zeit benutzt wurde/aktiv ist...

    siehe hier: RE: IDs u Lizenzen zuordnen

    LG, Babs

    Danke für die Antwort, babswo. Werde den Support mal anschreiben.