Threema-safe Platzverbrauch

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Danke für die Erklärung. Ich wüsste aber nicht, wie ich eine ältere Version wieder herstellen könnte, wenn ich sie nicht sehe. Ist aber auch nicht so wichtig, weil ich sowieso die aktuelle Version wieder herstellen würde.

    Schönen Sonntag,

    Suwo

  • Ich wüsste aber nicht, wie ich eine ältere Version wieder herstellen könnte, wenn ich sie nicht sehe.

    Kommt auf Deinen Cloudanbieter an. Bei OneDrive z.b., kannst Du in der Webansicht zur jeweiligen Datei einen Versionsverlauf anzeigen lassen und auf Wunsch eine ältere Version wiederherstellen. Bitte an dieser Stelle die Formulierung "wiederherstellen" nicht mit der Threema Funktion "wiederherstellen" verwechseln. Das sind zwei paar Schuhe. In dem oben beschriebenen Fall geht es erstmal um die Cloudfunktion, dass man je nach Anbieter alte dateistände wiederherstellen kann.