Roter Balken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem
    Android
    Modell
    xiaomi 10T pro
    Threema-Version
    nicht bekannt

    Herzlichen Dank für den Tipp auf meine vorherige Anfrage - es hat prima geklappt.

    Jetzt habe ich auf dem alten Handy meine ID gelöscht und bekomme auf dem neuen Handy den roten Balken nicht mehr weg.

    Wie kann ich das beheben? Besten Dank für die Unterstützung.

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    registriere dich doch eventuell kostenfrei und unverbindlich hier im inoffiziellen, von-User-für-User-Forum, dann kannst du auch auf deine Anfragen direkt antworten statt immer ein neues Supportformular auszufüllen und auf die Freischaltung zu warten.


    Wenn du auf dem alten Handy deine ID gleichzeitig noch aktiv hattest, dann geh auf dem neuen Handy bitte in die Threema App:

    - 3-Punkte-Menü (rechts oben)

    - Einstellungen

    - Über Threema

    - Fehlerbehebung (ganz unten)

    und dort klickst du dann auf "Push-Token zurücksetzen" (etwa mittig im Menü).


    Dann starte zur Sicherheit das Gerät komplett neu.

    Hat die App nun eine Verbindung? Falls nicht, wechsel bitte auch mal zwischen WLAN und mobilen Daten her.


    Und für weitere Antworten wäre ein Account hier im Forum vom Vorteil :)