Daten-Backup

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Modell
    xiaomi 10T pro
    Threema-Version
    nicht bekannt

    Hallo zusammen Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, auf dem neuen Smartphone das Backup zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Jetzt habe ich einen Weg gefunden, der klappen sollte, aber jetzt erhalte ich die Nachricht, dass in den letzten Tagen zu oft eine sms an meine Nummer geschickt wurde und ich es später wieder versuchen soll. Kann mir jemand sagen, wann dieses "später" ist? Ich habe 24 Stunden gewartet, aber es geht trotzdem nicht.... ;( Vielen Dank!

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn du deine Threema-ID behälst, musst du deine Telefonnummer nicht erneut verknüpfen. Die Verknüpfung bleibt auch auf dem neuen Handy bestehen da auch die Threema-ID die selbe ist.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.