Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Es kommt doch ab und zu vor, dass man sich in einer Gruppe lang und breit auf einen Termin geeinigt hat und dann hat sich doch jemand die falsche Zeit notiert, hat den falschen Treffpunkt im Kopf oder findet den Meeting Link nicht mehr.

    Wie wäre es also mit der Funktion einen Termin in Threema zu erstellen, den sich die Gruppenmitglieder dann einfach in ihre jeweiligen Kalender Apps speichern können?

  • Ich denke, das kommt auf die Kalender-App an? Ich kann heute schon über die Funktion "Markieren einer Nachricht" -> "Teilen mittels" direkt die App Business Calendar ansprechen (Android).

    Threema seit 16.02.2014 - immer mit derselben ID.

    Seit 03.02.2021 gleichzeitig mit zweiter veröffentlichter (Arbeits-) ID - am Handy, wie am Rechner.

    Seit 15.04.2023 gleichzeitig auch noch mit zweimal Threema Libre, also insges. 4 (vier) IDs auf einem Handy.