Apple CarPlay Unterstützung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Es wäre super wenn Threema auch Apple CarPlay Support anbieten würde.

    Ich komme von WhatsApp und dort war es super zu gebrauchen. Wäre toll wenn das in Zukunft auch angeboten werden würde. Das fehlt mir nun irgendwie beim Autofahren, mit Sprache etc Nachrichten senden und abhören.

    Für Android Auto bietet ihr es ja auch an.

  • Das geht so weit ich weiss wegen der dafür notwendigen Integration mit Siri nicht.

    Aber meiner Meinung nach sollte man da dem Nutzer die Wahl lassen. Man könnte dafür die Nachricht mit einem Siri-Icon taggen, damit der Empfänger weiss wie die Nachricht verfasst wurde.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.