Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    vorab die Bitte um Nachsicht falls meine Idee schon genannt wurde (bzw. ich als Foren-Junkie aber hier neu die Suchfunktion nicht genutzt habe oder das im falschen Oberthema gelandet ist).

    Folgendes:

    Threema könnte eine Funktion einführen, die es ermöglicht den Desktop/Homescreen der Smartphones anderer Nutzer per Videoanruffunktion (sofern vorher erlaubt natürlich) zu sehen/streamen.

    Hintergrund ist einfach die Not in der Pandemie via Telefon erklären zu müssen wo was angeklickt werden muss, ob die Eltern/Großeltern anrufen.

    Ist nur ne Idee, gibbet bestimmt schon, aber als Sonderfunktion für ein europäisches Proggi bestimmt beachtenswert.

    Gruß,

    frageniemals

  • Hallo frageniemals und Willkommen im Threema Forum. Grundsätzlich ist natürlich jeder Vorschlag willkommen. Ich fände diesen Vorschlag z.B. sehr nützlich.

    Gerade auch, da es eine Funktion ist, welche WhatsDreck und co. (noch) nicht haben.

    Sende deinen Vorschlag doch mal direkt an Threema: https://threema.ch/en/feedback und/oder erstelle, sobald du die Berechtigung in wenigen Tagen erhälst - hier mal einen Vorschlag im Forum: https://threema-forum.de/start/vorschla…suggestion-add/

    Nun wünsche ich dir viel Spass beim lesen und mit diskutieren hier im Threema-Forum.

    Viele Grüsse

    Robin